Naruto classic Filler Folgen - Netflix?
Hey Leute, ich möchte bald mit Naruto auf Netflix anfangen.
Die ursprüngliche Filler Folgen Liste sieht ja so aus:
26, 97, 101-106, 137-140, 143-219.
Das Problem ist, dass Netflix jede Staffel wieder ab Folge 1 anfängt, also ist nicht fortlaufend ist. Ich habe deshalb eine Filler Folgen Liste erstellt, die sich auf Netflix anpasst:
Staffel 1 - Folge 26
Staffel 4 - Folge 19 + 23 - Ende der Staffel
Staffel 5 - Folge 1-2
Staffel 6 - Folge 7-10 + 13 - Ende der Staffel
Staffel 7 - Komplett
Staffel 8 - Komplett
Staffel 9 - Alles bis auf die letzte Folge
Wäre echt cool wenn die mal jemand gegenprüfen könnte, natürlich nur wer Zeit und Lust für hat. Schon mal vorab tausend dank!!!
P.S: Falls es jemanden interessiert, so ist die allgemeine Folgenverteilung auf Netflix:
Staffel 1 - 26 Folgen
Staffel 2 - 26 Folgen
Staffel 3 - 28 Folgen
Staffel 4 - 26 Folgen
Staffel 5 - 29 Folgen
Staffel 6 - 25 Folgen
Staffel 7 - 26 Folgen
Staffel 8 - 26 Folgen
Staffel 9 - 8 Folgen
2 Antworten
- 26
- keine Filler
- keine Filler
- 17 und 21 bis 26
- keine Filler
- 1 bis 5 und 8 bis 25
- komplett FIller
- komplett Filler
- Filler bis auf die letzte Episode
Ich nutze immer diese hier https://www.animefillerlist.com/shows/naruto
Ah ok super danke. Staffel 5 startet aber mit Folge 105, und laut deiner Liste ist ja bis 106 auch noch Filler. Ich weiß grad nicht ob deine oder meine Liste die korrekte ist 😅 aber nichts desto trotz vielen Dank 😊
Habe mich an Crunchyroll orientiert, da ist die Verteilung dann vermutlich anders. Da endet Staffel 4 bei 104 und Staffel 5 beginnt die dann bei 105. Aber ja dann hast du bestimmt Recht was Netflix angeht. Danke! 😇
Ja, Crunchyroll hat überall 26 Episoden und die letzte Staffel 12.
Als ob jemand hier die Zeit hat alles abzugleichen. Außerdem hatte ich sehr wohl Filler Folgen in der 8 Staffel in Erinnerung, oder was meinst du wenn du schreibst ,,komplett‘‘ ?
Ich sag ja - nur wenn jemand Zeit und Lust hat. Ich zwinge ja keinen :)) und mit komplett meine ich, dass die komplette Staffel voller Filler ist. LG
Vielen lieben Dank für deine Mühe :) woher hast du die Liste? Da sie sich ja schon bisschen von meiner unterscheidet. LG