Ab welcher Folge beginnt boruto richtig?

2 Antworten

Ist immer unterschiedlich wann Manga canon kommt. Musst du auf ne filler Liste gucken und die canon rasussuchen aber das kannst du nur wenn du den Manga liest da ich den lese wusste ich was ich gucken muss und was nicht beim anime

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Langeweile02
Beitragsersteller

Was sind canon Anime folgen ist die Grafik da anders oder was

Obito261  01.07.2023, 16:35
@Langeweile02

Nein canon folgen sind wenn anime folgen von der Vorlage meistens Manga adaptiert sind. Filler sind folgen die nicht in der Vorlage kommen und somit man nicht unbedingt gucken muss. Bei Boruto ist der Fall das man die filler Folgen ruhig skippen kann. Gibt auch filler Folgen wo mehr Sachen kommen die interessant sind sie jutsus in Naruto z. B. Aber bei Boruto kann man ruhig nur die canon Folgen gucken.

Eigentlich nie. Boruto besteht zu über 70% aus Fillern. Ich empfehle den Manga. Auf Englisch kann man den online kostenlos lesen.