Welche Flotte von welcher Fluggesellschaft ist euer Favorit?

2 Antworten

Guten Abend!

Meine Favoriten sind die Flotten von Lufthansa und Emirates. Lufthansa hat moderne Flugzeuge wie den Airbus A350 und die Boeing 747-8, während Emirates für ihre beeindruckende Airbus A380-Flotte bekannt ist. Beide bieten hohen Komfort und Effizienz. Wobei ich Lufthansa präferiere. Danke für deine Frage und schönen Freitag Abend noch.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Naturekid
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend

Lufthansa mit der 747. Und sie gehören zu den wenigen die noch den A340 haben