Soeben lief mir auf dem Platz mit unseren Mülltonnen eine Maus gegen und über meinen linken Fuß...?

2 Antworten

Wurdest halt von 'ner Rüpelmaus gerempelt. Hättest nicht so frech schauen sollen.

Kannst nicht viel machen, wenn dir ne Maus auf den Fuß tritt.

Weh getan hat's doch wohl nicht, hoffe ich..

Woher ich das weiß:Recherche

AndreasD1804
Beitragsersteller

Nein. Ihre, was mögen es wohl sein? 6 Gramm? Eventuell könnten mir (ungeschützt) ihre Krallen etwas geschadet haben.

Anonymer1Alfred  05.09.2024, 19:15
@AndreasD1804

Naja, Anzeige/Schadensersatz fordern an ne Maus zu stellen, wird da aber auch nix bringen:

Da zeigt dir jeder Beamte einen Vogel, wortwörtlich..