Welche Fitnessgeräte benutzen Models?

3 Antworten

Ganz unterschiedlich. Viele machen auch Sport ohne Geräte. Ist am Ende auch egal, Hauptsache die Muskeln werden bewegt. DieFigur bekommst du als Model durch die Ernährung, Sport ist nur eine Ergänzung, um den Körper straff zu halten.

Die gleichen wie alle anderen auch. Das Training kann sich inhaltlich unterscheiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater