Curvy Model?

2 Antworten

Zunächst einmal musst du groß genug sein...

Normalerweise sollten Models mindestens 173cm groß sein, Plus-Size Models sollten auf jeden Fall auch ein wenig größer sein, also so etwa ab 175cm. Zudem solltest du natürlich dann auch "Plus Size" sein, also Konfektionsgröße 40 oder 42 sollte es dann schon sein.

Dazu brauchst du dann natürlich noch eine gute Ausstrahlung und "das gewisse Etwas"

Lollypopunicorn
Beitragsersteller

Bin 1.75 groß und hab Größe 40/42  und das mit der Ausstrahlung und so passt eigentlich auch :)

GammaFoto  29.05.2017, 20:32
@Lollypopunicorn

dann kannst du dich bei einer guten Agentur bewerben, die auch Plus-Size Models vertritt...

Um Model zu werden, musst du auch die Voraussetzungen dafür mitbringen.

Es genügt nicht, dass du hübsch oder gut aussieht und nicht nur die erforderlichen Körpermaße vorweisen kannst, sondern du musst genau der Typ sein der momentan gefragt ist.

Welche Voraussetzungen du brauchst, kannst du hier lesen.

Stelle dir diese Branche aber nicht romantisch vor, denn die Arbeitsbedingungen sind knallhart.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=welche+Voraussetzungen+sind+erforderlich+um+Model+zu+werden

Vergesse Agenturen, die vorher Geld von dir wollen und wie du erkensst, ob du eine seriöse Agentur vor dir hast, findest du hier:

"wie erkennt man seriösse Modelagenturen"

Außerdem gehe mal bitte oben rechts auf die Suchfunktion.

Dort findest du jede Menge Fragen und Antworten was Modeln betrifft.