Welche Firmenwagen gibt es bei der Telekom?

4 Antworten

SUVs und Kombis. Die meisten Fahrzeuge müssen auch manchmal in den Dreck oder teilen sich die Anforderungen. Viele fahren auch mit ausgestatteten Sprintern und Caddys rum.

Für die höhren gibts dann auch mal AMGs, A8s und Porsches und so.

Gesehen habe ich VW Passat oder Golf Variant, Transporter von VW, Ford und Mercedes (Vito) und gelegentliche ein Smart.

Das waren allerdings alles Techniker. Keine Ahnung was Du unter normal verstehst

Moin.

Unter einem Maserati Quattroporte geht da eigentlich nichts.
Manchmal gibt's aber auch einen feschen Opel Astra in silber.

Tschüss.