Welche firmen verschicken Gratisproben.?

1 Antwort

wer euch auch schon was gesendet hat.

ich will nichts senden sondern haben.

Es gibt im Netz genug Seiten, die Gratisproben anbieten. Nur mal googeln. Ob die allerdings alle seriös sind ? Zumal von allen meist Adressensammeln angesagt ist.

Schreibe doch die bekannten oder weniger bekannten Firmen unverbindlich mal an und bettele.

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit gratisproben bestellen verbracht

dann müsstest du doch wissen wie es geht.

Michelle339
Beitragsersteller

Hab schon sehr viele angeschrieben....wollte nur noch wissen welche ich nur noch anschreiben könnte oder von wem ihr auch schon was bekommen haben..