GRATIS Proben bestellen aber wo!?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey:) ich habe vor ein paar wochen angefangen jeeeede menge firmen anzuschreiben und habe nach proben gefragt.. jetzt bekomme ich jeden tag mindestens 3 briefe/päckchen.. Ich liste dir mal ein paar firmen auf, von denen ich was zugeschickt bekommen habe. Nivea (3 probetütchen) Primavera(4 probetütchen) alva (6 probetütchen) Dr. Eckstein(19 Probetütchen) speick(8 probetütchen) sanct bernhard(6probetütchen) Neutrogena (4 Probetütchen) Sans Soucis (3probetütchen) Ladival (1 probetütchen) herbacin (8 probetütchen) Basler (2 probetütchen / dafür aber jeweils 15 ml) Gehwohl (3 probetütchen) sagella (4 probetütchen) sanosan (3 probetütchen) ilon (1 probetütchen) lavera(10 probetütchen) imlan(1 probetütchen) weleda( 4 probe tuben/ 2x7ml und 2x20 ml) florena(1 tube creme 20ml & 1box creme 10 ml) calu( 3 creme tuben/ jeweils 15 ml) bebe( tube 15 ml) listerine ( 95ml mundspülung) dr. Hauschka(3 tuben/ 2x10ml&5ml) maria galland(4tuben 5ml) sebamed(7 Proben/Seife/Duschgel/ Lotion...)

Gefro(1x suppenpulver/6 verschiedene soßen pulver) außerdem habe ich noch verschiedene katzenfutter hersteller angeschriben und erhielt von royal canin, sanabelle, dreamies, vet-concept und noch was proben, das fällt mir grad nicht ein..

Du musst dir nur genügend zeit nehmen und die proben fliegen nur so zu dir nach hause. Gehe am besten auf die Internetseiten von den firmen und schreibe entweder im kontakt formular oder als email einen text, dass du an den produkten interessiert bist und bekannte dir diese marke emfohlen haben und dass du sie bevor du sie kaufen willst testen willst. dann deine adresse darunter und abschicken. Viel glück und spaß mit deinen Proben lg Linalein :)

Shkendi01  03.02.2022, 20:15

Hey hab all die Firmen angeschrieben und wow so positiv überrascht hab jede menge post bekommen und sebamed hat mir 16 probier Größen zugeschickt vielen dank das du die seiten hier geteilt hast