Wo kann man Gratisproben anfordern?

3 Antworten

Also es gibt keine bestimmte Website aber auf den online Seiten des jeweiligen Produktes kann man immer mal schauen. Und Kosmetik proben gibt es meist nur wenn es eine Aktion gibt oder beim Kauf eines anderen Artikels dazu

Wenn Du gerne Proben / Muster haben möchtest, gehst Du besser zum Beispiel in einen Drogeriemarkt und fragst dort gezielt nach. Dort solltest Du größeren Erfolg haben wie im Internet. Denn viele Unternehmen reagieren gar nicht mehr auf solche Anfragen per Internet, da die täglich mehr als genug solcher Anfragen erhalten (und diese für das Unternehmen nur mit Kosten verbunden sind).

Wenn du Proben möchtest solltest du dich auf der Internet Seite(von dem Produkt was du testen willst) informieren manchmal kann man dort Proben anfordern