Welche Filme würdet ihr mir empfehlen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fluch der zwei Schwestern, Orphan-das Weisenkind, Jennifer's Body-Jungsnach ihrem Geschmack, The Unborn,(REC•), Michael Bays Texas Chainsaw Masacre, Black Christmas, Hostel 1+2, Ring 1+2, Hous of Wax, Freddy vs. Jason, Creep, wrong turn 1-3, Freitag der 13-reihe , halloween -reihe, cucky reihe, saw-rehie, a nightmare on elm street reihe, final destination 1-4,all boys love mandy lane, the last house in the left, eden lake, my bloody valentine http://www.moviepilot.de/filmfinder/genres gibt da horror ein und dann kommen unzählige filme

Deinem Geschmack nach zu urteilen - wäre der Film "Unbreakable" mit Bruce Willis was für Dich und The Sixth Sense - ferner alle Teile von Final Destination - Du scheinst auf Mistery-Filme wie ich zu stehen;-) "Unbreakable" wird in Kürze übrigens auch gezeigt im TV

vivianne24
Beitragsersteller

Ja absolut! ich liebe solche Filme, in denen man manchmal fast die Luft vor Schreck anhält! die machen einen fast süchtig! :-)

From Hell,Die Neun Pforten,The Cell,Stigmata..

vivianne24
Beitragsersteller

die sind echt gut, hab ich aber schon gesehen :-) trotzdem danke

SAW VI wird richtig gut! ansonsten Resident Evil 1-4 room 1408 musst du dir ansehen!!!

der fluch der 2 schwestern

orphan

room 1408 (honeyscratcher hat recht:)

13 geister