Wann kommt der Film ,,Butterfly Effect 4,, raus?

8 Antworten

Ich schließe mich den anderen Nutzern an ;-)... Teil 1 war der hammer... eben habe ich teil 3 gesenen und naja... einmal kann man sowas verfilmem aber gleich 3 mal oder sogar 4 mal ? lieber nicht ;O....................................................................................................................................................................................................................

Der erste Teil war der Hammer aber die beiden anderen Käse. Neugerig wär ich schon ^^

Der erste Teil war echt der Hammer aber die beiden anderen käse. Cool wärs irgentwie schon ^^

hoffentlich nie... beide bisher erschienenen fortsetzungen waren fürn müll

Es wäre wirklich cool, wenn ein 4. Teil kommt .

und im 4. teil geht Evan, Kayleigh nach und die beiden kommen doch wieder zusammen... wäre doch voll cool, oder...???