suche ähnliche filme wie Butterfly effect?oder ein film über Zeitreisen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fight Club

Die üblichen Verdächtigen

Donnie Darko

Oldboy

Naked Lunch

The Machinist

Shutter Island

Southland Tales

Jacobs Ladder

Memento

12 Monkeys

Pans Labyrinth

Prestige

Heartless

Lucky Number Slevin

Triangle

The Sixth Sence

Magnolia

Ink

Die Zeitmaschine is ganz gut

Hier 'n kleiner Vorgeschmak.

Lockenkopp85
Beitragsersteller

Hab leider schon denn Orginal Film gesehen als auch die neu Auflage ist wirklich nicht schlecht

Das Leben des David Gale, Lucky Number Slevin (sehr zu empfehlen)

Lockenkopp85
Beitragsersteller

Lucky Number Slevin hört sich nach ner komödie an und die mag ich nicht so sehr in verbindung mit SciFi Filmen

Triangle The Prestige Shutter Island Stangers ...

Die Frau des Zeitreisenden, Das Haus am See, Zurück in die Zukunft Trilogie, Hypercube (Cube2),

All diese Fime haben irgend wo irgend wie mit Zeitreisen, Zeitrissen etc. zu tun die einen Mehr die anderen weniger aber alle sind in ihrer eigenen art und weise klasse.