welche filme und Serien empfiehlt ihr auf prime Video?

3 Antworten

Carnival Row mit Orlando Bloom

NYanistzukurz
Fragesteller

danke ich werd vorbei schauen

  • Hanna
  • The Boys
  • Reacher
  • The Purge
  • Panic
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

NYanistzukurz
Fragesteller

danke ich werd vorbei schauen

NYanistzukurz
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

ja hab mir schon überlegt the boys anzuschauen vorallem weil da so viel von da ist

aber ich bruache immer ne meinung von nem anderen sonst schau ich gefühlt nichts an weil ich nicht weiß was ich davon halten soll

NYanistzukurz
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Jaaa naja

Erste Folge gerade mal rein geschaut

Muss schon sagen die frau hat ne menge blut

So 10 litter vlt

The Expanse. Ist zwar scifi aber im Vergleich zu anderen Genrevertretern hält man sich dort im großen und ganzen an Naturgesetze.

LG.

NYanistzukurz
Fragesteller

find ich gut danke

PS: btw ja
ist ja kein romantik zeug oder so rein komedy mäßig also perfekt