Welche Filme u. Serien sind auf Amazon prime Videosehenswert?

Welche sehenswerte Zeitreise Filme/Serien

4 Antworten

Das liegt ganz nach deinem Geschmack welche Filme/Serien man angucken mag oder sollte. Bestes Beispiel ist hier was AlpaChino postet Hannah, Dr.House, GenV oder Good Omen mag für ihn cool sein aber ich fand kein Interesse daran und das obwohl ich Film/Serien verrückt bin.

Der Film/Die Serie muss einen catchen und fesseln wenn das in den ersten Minuten nicht geschieht hat man da Probleme perfektes Beispiel wäre da Game of Thrones bei mir gewesen (da ich wusste was mit SEAN BEAN passiert war die Serie für mich damals ein NoGo gewesen).

The Boys auf alle Fälle vulgär, derb und immens blutig auf alle Fälle sollte man Sie geschaut haben. Panic ist auch eine interessante Serie, leider nur eine Staffel.

Blindspot, The Expanse, Absentia, The last Ship, Doom Patrol bei Filmen ist die Auswahl schwer da es zuviele gibt.

  • The Boys
  • Hannah
  • Reacher
  • Dr. House
  • Good Omen
  • Fallout
  • GenV
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

The Boys

Two and a half men

Spiel des Todes

Megan

Postman

Bailey ein Freund fürs Leben

The originals

Last one laughing

Supernatural

Das Loch im Boden

The Walking dead

Gotham

Revolution