Welche Filme sind gegenwartsnah?

5 Antworten

Die letzten Staffeln von South Park. :kappa:

Wack the Dog

Burn after Reading

Black Swan

Swing Vote

Wardogs

The Wolf of Wall Street

Von Experte Niels489 bestätigt

Eyes wide shut (1999)

Die maskierte Gesellschaft hat durchgeschlagen. Niemand ist mehr beziehungsfähig. Politik wird hintenrum in der Dunkelkammer gemacht.

Conan der Barbar (1982)

Die Welt wird von Schlangensekten kontrolliert, die in kleine Orte einbrechen um alles aus Stahl zu rauben und die Gesellschaft mental abzurichten, während jeder seinen eigenen Weg geht und irgendwie durchkommt.

Die Vögel (1963)

Wir werden von scheinbar harmlos wirkenden zwitschernden Tierchen beobachtet, die durch die Gegend fliegen und offenbar nur darauf warten über uns herzufallen, für das was aus uns geworden ist.