welche filme kamen nach avengers engame und welche kommen noch?

3 Antworten

es kamen bis jetzt nach avengers endgame nur "spiderman far from home",

Filme die noch kommen sollen sind wie folgt:

Black Widow (Kinostart: 8. Juli 2021, startet gleichzeitig im Streaming)

 Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (Kinostart: 2. September 2021)

 Morbius (Kinostart: Oktober 2021; laut Trailer im MCU verortet)

 Eternals (Kinostart: 4. November 2021)

 Spider-Man: No Way Home (Kinostart: 16. Dezember 2021)

 Thor: Love and Thunder (Kinostart: 10. Februar 2022)

 Doctor Strange in the Multiverse of Madness (Kinostart: 24. März 2022)