In welchem Film kam Sam Wilson in die Avengers?

8 Antworten

Sam Wilson hatte seinen ersten Auftritt in Captain America 2.

Eine Ergänzung der Frage wäre zum Verständnis für die, die sie jetzt erst lesen, besser gewesen.

Hier die Filmographie von Anthony Mackie, der Wilson spielt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Mackie

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

In The Winter Soldier hatte er einen ersten Auftritt! Und wurde zum Avenger.

In keinem. Er war bei der DC Verfilmung von Suicide Squad dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

Will Smith? AVENGERS? Du verwechselst da was... er war im Suicide Squad Film, das ist DC. Das einzige was in den Bloppers mal zu sehen/hören war, Men in Black als Song für StarLord, aber das würde verworfen wegen seiner DC Rolle...

Will Smith spielt in keinem einzigem MCU-Film mit.

Der ist bei der Konkurrenz DC als Deadshot in Suicide Squad zu sehen.