Warum helfen die Avengers den Eternals nicht beim Kampf?

2 Antworten

Wird im Film erklärt. Die Eternals dürfen ihrerseits nur aktiv werden, wenn Deviants involviert sind.

Die Avengers wussten doch auch gar nichts von dem Kampf der Eternals (und hätten auch gar nicht unbedingt viel helfen können), oder?

Sythrias
Beitragsersteller

Das war ja die Diskussion. Er meinte, dass sie die Avengers hätten um Hilfe bitten können bla bla und ich sagte, dass wenn sich die Eternals nicht bei den Avengers einmischen darf, das andersrum auch nicht ginge. 🤷🏻‍♀️

Die Avengers lebten nur einen entsprechend kurzen Zeitraum. Die Eternals ganze Ewigkeiten. Wenn du nur vom letzten Kampf sprichst, liegt es daran, dass der Kampf nach dem Blib spielt. Dort gibt es die Avengers so nicht mehr.

Sythrias
Beitragsersteller

Aber lebten sie nicht zu dem Zeitraum, als sie den Kampf zwischen Ikarus hatten, während sie versuchten Tiamut zum Einschlafen zu bringen?

DavidScamander  14.01.2022, 16:31
@Sythrias

Dieser Zeitraum ist nach dem Blib. Nach Starks Tod. Da gibt es nur noch einzelne Helden. Die "Avengers" gibt es so nicht mehr.