welche Filme gehen gut wenn man druffen ist?

5 Antworten

Hey,

Sausage Party ist mein Favorit zurzeit... Ansonsten einfach auf YouTube HellBenders und co anschauen, da wirst du dein Spaß haben =)

Ich weiß, dass ist keine richtige Antwort auf deine Frage, aber ich würde dir empfehlen wenn du druff bist eher Musik zu hören oder so anstatt Filme zu schauen, da (zumindest meiner Meinung nach die Wirkung nicht so gut zu spüren ist, wenn man sich nicht auf sich selbst sondern auf etwas das im Fernseh zu sehen ist konzentriert)

larsen69
Beitragsersteller

Ich gehe davon aus das du auch konsumierst!?

Was empfiehlst du mir?

Lifejunkie  17.02.2017, 02:05
@larsen69

Ja stimmt ich bin Druffi xD...ich würde an deiner Stelle mit Freunden konsumieren (am Besten abends) und dann viel reden, bisschen bewegen, vllt. Fotos machen. Wenn Mädchen dabei sind wollen wir meistens kuscheln oder so haha...Dann auf jeden Fall Musik hören, ich empfehle Goa psychedelic...auch wenn man nicht so auf diesen Stil steht kommt das meiner Meinung nach wegen den Beats am Besten. Besonders toll ist finde ich ein bestimmtes such einfach mal auf YouTube nach "Pilzvergiftung".

Wenn du in einem Raum konsumierst würde ich auch immer wieder kurz rausgehen, tolles Feeling!

Ananas Express

Mit James Franco und Seth Rogen 👍🏼👍🏼👍🏼

larsen69
Beitragsersteller

Danke :)

fear and loathing in las vegas ! :)

Monty Phyton-Filme.....