Welche Figur gefällt euch bei Frauen am besten?

Frau mit schwarzen Klamotten 57%
Frau mit blauen Klamotten 30%
Frau mit orangenem Oberteil 13%

93 Stimmen

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Orange fühlt sich total wohl in ihrer Haut und das strahlt sie trotz eher, sagen wir mal nicht wirklich guter Figur aus.

Die Blaue ist stolz und findet sich auf jeden Fall schöner als Orange und Schwarz beneidet sie schon gar nicht.

Die Schwarze kann man schlecht beurteilen, weil man ihren Kopf nicht sieht und sie darum eher wie eine Schaufensterpuppe traurig und langweilig wirkt. Es ist keine Bewegung drin, nicht so wie bei Orange und Blau.

Selber habe ich die Figur von Schwarz aber das sieht man nicht, ich bin ein Wirbelwind, esse wie ein Mähdrescher. Würde ich aber so leer da stehen, würde mich jeder als abgemagert, krank bezeichnen.

Wie ein Körper wirkt und wahrgenommen wird hängt mit der natürlichen Vitalität des *Inhabers* zusammen. Es ist ein gesamt Kunstwerk.

Darum ist jeder vitale Körper schön mit all seinen Unebenheiten darin. Er darf einfach nicht wie ein unbelebter Sack aussehen oder nur eine leere Siluette sein.

Lizzy99568
Beitragsersteller

Wow, beste Antwort!

Das Bedürfnis junger Frauen so auszusehen, wie die sehr magere Frau auf dem obersten Bild, bleibt mir ein Rätsel. Ich verstehe es einfach nicht.

Nach der Einschätzung der Figur zu fragen, finde ich allerdings auch schon seltsam. Frauen sind keine Schinken, die man beim Metzger kauft. Ein Auto würde ich nach der Karosserie beurteilen, aber doch keinen Menschen. Natürlich ist der Körper eines Menschen auch wichtig, wenn es um die sexuelle Attraktivität geht, aber dann geht es ja darum, ob die Frau sich in ihrem Körper wohlfühlt und ausstrahlt, dass sie ihren Körper, genau so wie er jetzt gerade aussieht, dazu nutzen will, mich verrückt zu machen.

Menschen haben Hubbel, Knubbel, Narben, Pickel, Dellen, Dehnungsstreifen und Flecken. Menschen bestehen auch rein körperlich nur aus 1% Oberfläche, und wie es im Inneren von Körpern aussieht ist ganz heftig anders als die Haut. Wenn man eine Person so liebt, wie sie ist, ordnet man sie nicht in eine Gewichtsklasse ein und gibt ihr einen Qualitätsstempel wie einer Schweinehälfte, die man in der Schlachterei kauft.

Unsere Körper sind Tempel, die wir geschenkt bekommen haben, um auf der Erde zu tun, was wir tun können. Wenn eine Frau das versteht, ist sie umwerfend.

Die Figur, die mich wirklich total anzieht, weil ich dabei vollkommen frei von allen Gewissensbissen herzhaft zugreifen will und hingebungsvoll dahinschmelze, ist die Figur meiner Partnerin. Die jungen Frauen, die oben abgebildet sind, haben nicht die geringste Chance, mich vergleichbar umzuwerfen, denn sie sind Fremde. Mit dem Körper meiner Partnerin bin ich vertraut, innig und verbunden. Und das hängt nicht am der kg Zahl oder einer Körperbau-Klassifikation.

Frau mit schwarzen Klamotten

aber ist mir schon ein wenig zu dünn, während ich blau an mir schon zu viel fände.

eine mischung zwischen 1& 2 fände ich perfekt.

Frau mit blauen Klamotten

Die von der Frau mit den blauen Klamotten! Sie hat ein bißchen Speck am Popo, ist aber nicht fettleibig! Von daher wäre sie für meinen Geschmack genau richtig! Die schwarz gekleidete Frau wäre mir zu dünn! - Mag eher Frauen gerne leiden, bei denen man auch was zum Anfassen hat!

Am ansprechendsten würde ich folgendes finden: Figur zwischen 1 & 2 + Ausstrahlung von 3 :-)