Welche fernen Länder würden euch mal reizen , dorthin zu reisen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne mal den afrikanischen Kontinent bereisen. Mein Großcousin ist dort in der Entwicklungshilfe tätig. :) Würde ich mir auch gerne mal anschauen.. Vorallem möchte ich das Projekt mal weiterführen, in naher Zukunft.

Keine mehr so wirklich.. Ich war schon so ziemlich überall, an dem ich auch Interesse habe.

Vietnam.

Da will ich schon länger mal hin und werde das (sollte ich gesund bleiben), in absehbarer Zeit auch tun

Osttimor, São Tomé und Príncipe, Surinam, Indonesien, Kambodscha, Mexiko, Brasilien.

Ich habe schon fast diese ganze Welt gesehen, von daher würden mich eher Parallelwelten mit anderen Kulturen oder zumindest der Mond oder Mars reizen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Reisen/Urlaube