Welche Felgen sind die coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

4 42%
5 21%
3 16%
Du sollst lieber ganz andere Felgen nehmen 11%
1 5%
2 5%

4 Antworten

Du sollst lieber ganz andere Felgen nehmen

Felgen mĂŒssen zum Auto passen. Da geht es nicht um cool. Die Abgebildeten sind alle fĂŒr mich uncool.

Das wird echt nicht besser mit den Farben und Muster!

Also entweder nimmst du ein komplett neues Auto, oder du kommst von diesen "Knallfarben" weg.

Oder du machst einfach was du willst, und hörst auf zu fragen. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Lidialettyy
Beitragsersteller

Aber ich will nicht das mein Auto scheisse aussieht. Bin ich wirklich so geschmacklos? Ich will um jeden Fall ein Muster haben. Welche farbe soll ich den nehmen?

Romanzev33  05.05.2021, 18:00
@Lidialettyy

So sieht es aber scheisse aus, nimm einfarbig gelb meinetwegen, wÀre jedenfalls besser als dieser Lack, den das Auto jetzt hat.

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe mich in die GelĂ€ndereifen bei GTA ein wenig verliebt.
Wenn nicht die, dann die Nummer 4.
Die bei Nummer 5 (5-Speichen-Felgen) finde ich zu langweilig.

Lidialettyy
Beitragsersteller

Ich mochte die GelÀnderfelgen irgendwie auch gerne

Du sollst lieber ganz andere Felgen nehmen

Auf so eine Farbe passt gar nichts.đŸ€źđŸ€ą

Lidialettyy
Beitragsersteller

Oh man ey 😂