Welche Fassbrause findet ihr am besten? Brauche welche für 'ne Party :)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere (Bitte dazu schreiben welche) 43%
Zitrone Krombacher 29%
Holunder Veltins 14%
Zitrone Veltins 14%
Apfel Kräuter Krombacher 0%
Holunder Krombacher 0%
Keine! 0%

6 Antworten

Zitrone Krombacher

ich finde sie nicht nur lecker sondern auch erfrischend und meckt auch nach zitrone

Holunder Veltins

von Veltins Fassbrause Holunder und Zitrone und von Krombacher die Holunder es gibt auch noch eine neue wie die schmeckt weiß ich nich aufjedenfall schmeckt die Zitronen Fassbrause von Krombacher nach richtigem bier iwie obwohl es keins ist :D

Andere (Bitte dazu schreiben welche)

Es handelt sich bei den hier genannten Getränken nicht um Fassbrause. Diese Getränke heißen zwar so, weil der Begriff Fassbrause nicht geschützt ist, aber sie haben mit echter Fassbrause überhaupt nichts zu tun. Richtige Fassbrausen sind z.B. Rixdorfer Fassbrause oder die Fassbrause von Spreequell. Nur so zur Info ;)

Zitrone Veltins

Die von Veltins, Zitrone. Ich finde die schmeckt am erfischendsten.

Zitrone Krombacher

Fassbrause von Krombacher ist saulecker und GANZ ohne Alkohol (0,00%)

die haben zur Zeit auch ne richtig geile aktion gestartet indem sie aus Fassbrause ein Video zu "wir fassbrausen" gemacht haben :-D

http://www.youtube.com/watch?v=SliSnWQSBxQ