Welche Farben seht ihr bei dem Kleid?

Weiß-Gold 65%
Blau-Schwarz 32%
Andere 3%

31 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau-Schwarz

Hatte nicht sogar adobe das Bild untersucht und die Farbwerte jedes einzelnen Pixels ausgewertet? Ich war mir sicher dazu gab es nen Bericht.

Blau-Schwarz

Also ich sehe bei diesem Kleid immer die Farben Blau und Schwarz.

Lg

Andere

Beides, wenn man den Schatten runter macht, Helligkeit runter, und so, dann sieht man Blau-Schwarz und sonst Weiß-Gold

Weiß-Gold

Moin,

wie etwa der Bericht hier bestätigt. Man kann das Bild durchaus in beiden Farben sehen, das liegt komplett am Mensch selbst.

MFG Colin

Weiß-Gold

Für mich ist das Kleid weiß-gold.