Make-up Look zu Kleid in Farbe Mint

3 Antworten

Ich würde es eher in gedeckteren Tönen halten, so ein mint farbendes Kleid spricht meist für sich selbst. Das heißt kein großes Make up nötig. Augen in nude tönen (hell) vielleicht einen Lidstrich und die Lippen ebenfalls in gedeckten Tönen. Vielleicht ein Altrosa. Gib deinem Look durch Accessoires den letzten Schliff :-) Lg Marilyn

NoMarilyn  09.03.2015, 13:55

P.s. Die Nägel in mint! 😄

Also ich würde rosé-farbenen Lipgloss oder matten Lippenstift nehmen dazu leichte Smokey Eyes. Die Nägel könnte man zum Lippenstift anpassen.

ich würde einen dunklen lippenstift wählen, also vielleicht so ganz dunkles rot oder lila und die augen dazu eher natürlicher

oder aber die nimmst einen nuden lippenstift und machst dir smokey eyes