Welche Farben seht ihr auf dem Bild?

6 Antworten

Das ist eindeutig etwas helleres Türkis und Grautöne (wenn man die rosa und ins Grün gehende Farbfehler mal weglässt, die da eigentlich nicht hingehören). Weiss kann es nicht sein, dafür ist es auch zu dunkel.

Weiss ist immer so (Kreis) und nicht anders.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Psychologie, Bilder)

Eindeutig helles Blaugrün (Türkis).

Bild zum Beitrag

Übrigens stimmt es nicht, dass die Kreativität in der linken Gehirnhälfte verankert ist. Es ist genau umgekehrt - zumindest in der laienhaften Wahrnehmung.

Ebenso ist die linke Hälfte für die Steuerung der rechten Hand und umgekehrt zuständig. Ich bin Linkshänder. Also müsste meine rechte Gehirnhälfte dominant sein.

Würde der Bildtext stimmen, müsste ich Rosa und Weiß sehen, was aber NICHT der Fall ist. Ich sehe es in Übereinstimmung mit der objektiven Messung Türkis und Hellgrau (wobei mir klar ist, dass die Schuhfarbe Weiß sein muss).

 - (Computer, Psychologie, Bilder)

Grau (Pink sehe ich auch) und Türkis

LG ;-)

Rosa und weiß.

Aber auch irgendwie leicht grau und türkis. Aber mehr bzw. eher rosa und weiß.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Hermione8.

Das ist ja wieder der Schuh. Für mich ist er grau/türkis. Obwohl ich sehr kreativ bin, ist bei mir wohl die linke Gehirnhälfte die dominantere.

Das Bild habe ich vor einiger Zeit mal meinen Kolleginnen gezeigt, wir hatten vier unterschiedliche Meinungen. 😅🤣😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung