Ist dieser Schuh Rosa & Weiß oder Türkis & Grau?

Türkis & Grau 76%
Rosa & Weiß 24%

46 Stimmen

9 Antworten

Türkis & Grau

Wobei die Information fehlt unter welchen Lichtverhältnissen dieses Bild aufgenommen wurde. Es kann beispielsweise sein, dass die eigentlich weiße Sohle nur gerade durch ultraviolettes Licht fluoresziert.

Türkis & Grau

Ich sehe beides. Aber am meisten Türkis und grau.

LG 😊

Türkis & Grau

Guckst du:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Mode, Aussehen)
Von einem Experten bestätigt
Türkis & Grau

Hallo Algeti.

Für mich ist der Schuh Türkis Grau. Wer welche Farben sieht, richtet sich danach, welche Gehirnhälfte ausgeprägter ist bzw. dominiert.

Wir haben den Test schonmal in der Familie gemacht, das war schon sehr interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosa & Weiß

Türkis kann ich vielleicht noch bisschen verstehen, aber Grau? Finde eher das es Rosa und Weiß ist.