Welche Farben passen gut auf einen Falben? (Siehe Foto!)

Der gute Sunny.   : ) - (Pferd, Farbe)

6 Antworten

Ich denk, bei der Fellfarbe passt so ziemlich alles. Ich würde zu Blau oder Lila tendieren, je nach dem was gefällt, da das auch ziemlich unempfindliche Farben sind.

Ich hoffe das Ganze ist auch mit dem Pferdebesitzer abgeklärt?! Denn nicht alle Pferdebesitzer sind über solche "Geschenke" erfreut.

NathalieGER
Beitragsersteller

Mit dem geht das klar, er hat einen Schulbetrieb und Privatpferde und die, die eine RB haben dürfen sich da austoben. :D

In lila habe ich schon einige Sachen und blau auch ein bisschen, weil da noch ein zweites Pferd ist, das ich immer reite, also unter der Woche und das hat blaue Gamaschen. :D

Aber danke! :)

ich würd des erst mit der besi besprechen! aber grün, dunkelbraun, rot und blau passen bestimmt super!

Ist das nicht ein Palomino?

Ich würde sagen, fast alle Farben, außer gelb und manche Brauntöne.

Irgendwie passt dazu doch jede Farbe... und die ist Geschmackssache.

Ich finde das lila gut passt oder samtfarben!