welche farben muss man mischen um diesen rotton (foto) zu erhalten? (directions) & wie lange halten directions im schnitt? & kann man damit ins schwimmbad? :D

directions rotton mischen - (Haare, Directions, rote Haare)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild wird mir leider nicht gezeigt, aber das mit den Directions kann ich dir erklären: Wenn du wirklich eine knallige Farbe behalten willst, solltest du alle zwei Wochen nachtönen. Ansonsten "bleicht" die Farbe aus. Z.B. Wenn du dunkelblau färbst, dann wird es irgendwann Türkis, wenn du rot färbst, kann es zu rosa werden. Sowas in der Art. Das kann aber auch länger dauern, dass kommt auf deine Haare an. Die Farbe in meinen Haaren bleicht sehr schnell aus, während die Farbe in den Haaren meiner Freundin bis zu vier Wochen knallig ist. Das Chlor im Schwimmbad kann die Farbe schneller ausbleichen. Genauso wie zu häufiges Waschen. Aber ansonsten ist schwimmen vollkommen in Ordnung :) musst dann nur eventuell häufiger nachfärben. Hoffe, ich konnte helfen! MfG Nishikido

schokolove01
Beitragsersteller

danke :)

Im normalen Schwimmbädern enthält das Wasser Chlor was dir die Farbe raus ziehen kann,also einfach die Haare hochstecken ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Die farbe ka aber ja du kannst damit auch ins Schwimmbad