directions zusammen mischen?

2 Antworten

Ich finde Mandarin schon recht knallig orange, wenn du du Mandarin mit Daffodil mischt wird es noch knalliger.

Allerdings hab ich ja bei einer anderen Frage ein Foto von dir gesehen, und gesehen das du relativ kurze Haare hast. Da finde ich ich passt ein so knalliges orange nicht, sondern damit würdest du wie ein Clown aussehen. ;)

Würde da lieber ein etwas dezenteres Orange nehmen, Apricot, Flame oder eine Mischung aus Beidem. Das ist dann wesentlich alltagstauglicher. Und weil du jetzt ja noch etwas grün in den Haaren hast lieber Flame, oder 2/3 Flame und 1/3 Apricot. Ich glaub nämlich das Flame besser deckt, bei Apricot kommt eher das grün durch.

songoku2020
Beitragsersteller

wenn man fluorecent und apricot mischt dann leucht das orange oder

Ich würde Neon gelb (ich glaube es heißt flourescent) und einen hellen orangeton wie zb apricot empfehlen. Großer Anteil an gelb ist wichtig, sonst wird es nicht neon! Letztenendes ist der Vorteil an Directions dass du ziemlich genau siehst, was Du am Ende bekommst, daher sollte die Mischung gut funktionieren. Benutze am besten eine alte Dose zum Mischen, damit Du es weiter benutzen der nachbearbeiten kannst.

(Das leuchtende Gelb flourescent habe ich auch selbst schon zum Mischen benutzt, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es die Geheimformel für Neonfarben beinhaltet)

songoku2020
Beitragsersteller

apricot wäre das hellere orange.. mandarin ist eher kräftig und wenn ich mandarin mische mit neon wie schaut es dann aus?

GeckoGojira  30.04.2019, 22:15
@songoku2020

musst Du ausprobieren. Solange Du genug vom Neongelb als "Basis" benutzt sollte es in beiden Fällen einen guten Effekt haben.