Welche farben kommen bei katzen bkh-kreuzung raus?

4 Antworten

HI ich hoffe nicht, das du deine lilac Katze mal eben mit einem creme Kater verpaaren willst? Da gehört ein bißchen mehr zu als mal eben Kitten zu bekommen.Ich will jetzt nicht ins Detail gehen,das ist ja nicht deine Frage. Aber verpaart man lilac mit creme fallen blue Kater und blue tortie Katzen.

Bevor du jetzt grübelst ,ja ich bin Züchter. Mein Account ist auch mein Catteryname Kannst mich gerne besuchen meine Elena ist eine blue tortie,

Auf jeden Fall lilac und creme wie die Elterntiere, dann noch dunkler und heller, also blue und fawn und gescheckt wie lilac-tortie, lilac-tortie-white, blue-tortie,... und so halt. Aber man sollte sich generell vorher informieren bevor man Kitten bekommt, das ist sehr wichtig ! Ich kenne mich sehr gut mit Katzen aus, und so eine Tabelle im Internet kann dir eigentlich nicht unbedingt weiterhelfen und sagt manchmal echt was dämliches Voraus, nur so !

Ich hoffe ich konnte dir erstmal so weiterhelfen

LG GuteLauneElfe

Gibts nicht!

Das ist ja sozusagen "Zufall" :D

Wenn man einen Afrikaner ("dukel") und einen Deutschen ("hell") paart, weiß man ja auch nicht ob das Baby hell oder dunlel oder sonstwas wird ;)

Aber es kommt ja nicht auf die Farbe der Katze an :p

Catfan  03.05.2010, 13:37

gibts wohl ;-)hat was mit Genetik zu tun ;-) Sollte jemand aber auch ohne Tabelle wissen,wenn er züchten will.

Israel3302  16.02.2022, 19:11

geht Katze mit kleinen hund auch?