Welche Farben kann man damit kombinieren?

4 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Hallo firepaw123.

Du kannst Weiß, Schwarz und Rosa sehr gut zu der Hose kombinieren. Gelb würde auch passen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Regilindis  01.07.2024, 00:51

Und Apricot, liebe Sternchen!

Die Hose find' ich cool, aus der ist viel zu machen ;-). Ich würde sie betont freizeitmäßig und leger mit einem schönen T-Shirt oder "Kurzarm über Langarm" kombinieren & durchaus knallige Farben wie Türkis oder Orange oder ein knalliges Hellblau oder Pink nehmen, z.B. ein pinkes oder türkisblaues Polo überm weißen Langarmshirt dazu - oder auch Pastelltöne, die zu dem Beigeton passen. Da kann man vieles machen & kann schön mit Farben spielen :-). Ebenso sind Erdtöne wie Terracotta oder andere Brauntöne möglich, Rottöne oder klassisch Weiß und Schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rot vielleicht oder grün

Weiß und schwarz geht immer

Weis passt oder Brauntöne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet aus eigener Erfahrung ☁️