Mit was kann ich dieses T-Shirt kombinieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Issy!

Dazu könnte eine schwarze, weiße, dunkelblaue, hellgraue oder auch beige Hose passen (eher Stoffhose/Chino als Jeans) - wenn du "Mut zur Farbe" hast könnten freilich auch Farben wie Ziegelrot, Rosé oder Ockergelb passen. Ein Rock wäre auch möglich, eventuell auch ein Jeansrock, nur eine "gemusterte" Hose/einen "gemusterten" Rock wäre zu diesem Shirt weniger empfehlenswert ------> zu viele Muster auf einen Schlag lassen das Outfit zu unruhig wirken, das würde auch der tollen Optik des Shirts (der Aufdruck ist zeitlos und stilvoll, trägt nicht zu dick auf - passt einfach, selbst an "besseren Anlässen", immer) nicht gut tun.

Ob kurze oder lange Hose ... puh, das hängt halt vom Anlass und dem Wetter ab. Bei einem beruflichen Event würde ich keine kurze Hose tragen, aber wenn's privat ist und ihr einen Drink zu euch nehmen wollt oder sowas, dann geht auch eine kurze Hose - eher keine Jeans, ich fände zu dem Shirt eine "Stoffhose"/kurze Chino schöner. Wenn's sportlicher sein soll, ist auch eine dieser dünnen Cargohosen empfehlenswert - je nachdem was dir zusagt!

Aber das Shirt an sich finde ich schön. Du kannst es problemlos auch unter einem dünnen Cardigan (der eher hell ist) oder über einem weißen dünnen Langarm-Shirt tragen an kühleren Tagen, das sieht bestimmt auch toll aus - trägt meine Freundin so gelegentlich :) MUsst einfach mal gucken, was du im KLeiderschrank alles hast - das Shirt an sich ist kombifreundlich und dadraus lässt sich viel machen!

Am besten probierst du einfach mal damit alles für dich Vorstellbare aus und schaust, was dir gefallen könnte - vielleicht auch mit der "Schützenhilfe" von Geschwistern oder Freundinnen oder so... das macht ja in froher Runde auch Spaß :) Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

issy2488
Beitragsersteller

Danke hat mir echt weitergeholfen🤗

Ich würde auf jeden Fall keine gemusterte Hose dazu anziehen. Ich denke eine schlichte schwarze kurze oder lange hose passt gut dazu . Du kannst es ja mit Accessoires noch kombinieren

Eine lange helle jeans oder eine helle jeans-hotpeance könnte dazu gut passen. Wenn man Mandarinen mag kann man es auch mit weißen Schuhen tragen. Wenn man lieber Paprika isst dann dunkle Schuhe.

Victoriousbff  05.07.2020, 12:36

Was hat das mit Mandarinen und Paprika zu tun?😂😂

... mit schwarzer oder weißer Hose oder schwarzem oder weißem Rock - ungemustert.

Ich würde dazu einfach NH blaue Jeans nehmen aber nicht zu dunkel eher ein Meeres blau.