Wie kombiniere ich dieses schlichte dunkelblaue kleid am besten, sodass es nicht so langweilig aussieht?

kleid - (Schuhe, Kleid, Abiball) schuhe - (Schuhe, Kleid, Abiball)

5 Antworten

Wenn dann eine ganz dünne unauffällige Goldene Kette

Dann Goldene Ohrringe aber keine große sondern Goldene Steine sozusagen

Dann kannst du noch einen goldenen Armreifen haben

Hört sich viel an ist aber nicht :D

maryamuh
Beitragsersteller

ja wenn ich mir das so vorstelle hört sich das echt gut an... danke ...

zu den ohrringen aber noch: wie groß denn ungefähr? also nicht mini, sondern so mittel?

maryamuh
Beitragsersteller
@Positved

joa henna ist halt nicht so meins.... aber danke trotzdem

da die farbe des kleides 'kalt' ist würd ich feinen silberschmuck empfehlen-keine zu grossen statementketten (eine mit bis zu 2-3 reihen wäre je nach auffälligkeit aber auch okay), grosse passende ohrstecker und ein feines silberarmband. bei den schuhen würde ich mich an sandaletten mit absatz halten.

Am Dekolleté eine schöne goldene Kette; passt ja dann auch zu den Schuhen :)
Weniger ist manchmal mehr!

Goldener Schmuck. Manchmal ist weniger mehr.

Nina300514  22.02.2016, 23:23

Eine Kette muss nicht sein. Solltest du eine anziehen dann wohl eine ganz kleine mit kleinem Anhänger. Mit den Ohrringen kommt es darauf an was du für eine Frisur trägst. Kannst natürlich auch auf eine besondere Frisur und tolles make up setzen. Wenn du das dann mit schlichten Accessoires kombinierst könnte das echt gut aussehen. Vielleicht würde ich mich in der Hinsicht mal bei einem Friseur beraten lassen. Ich würde dem dann auch das Bild zeigen und was du sonst noch dazu tragen würdest.

maryamuh
Beitragsersteller

eine kette? die wäre denke ich nicht so gut bei diesem ausschnitt oder? oder ohrringe, die besonders auffällig sind? aber ja vielleicht ist weniger wirklich mehr

Irgendetwas mit rot. Ich will rot <3

maryamuh
Beitragsersteller

was soll ich denn rotes machen? eine rose in die haare oder wie? :[]