Welche Farben für ein sso Club Outfit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was ihr mögt & macht.

Wir hatten ein blau/ braun/ litschi farbendes Westernoutfit, würde ich jederzeit wieder nehmen.

Wenn ihr mehr auf Dressur & Ähnliches aus seid würde ich ein eher schlichteres nehmen, schwarz/ weiß.

Ansonsten eben jede Farbe, die ihr mögt bzw. zu euch passt.

Ich finde ja schlicht schwarzes Outfit bis auf Oberteil & Decke (ggf. noch Gamaschen) super. Die zwei/ drei Dinge gerne dann in farbig. Oder eben ggf., wenn es passt noch eine Jeans dazu.

Hi Kate,

Mir gefällt immer schwarz und weiß .

Aber natürlich auch knallige Farben wie Blau, Lila, rot.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Wichtig ist auch, dass das Outfit zum Clubnamen und zum Thema des Clubs passt.

beispiel, du hast einen dressurclub. dann schaust du nach etwas eher edlem. oder western, dann nimmst du etwas westernmäßiges. Auch kommt es drauf an was dir gefällt.

Nehmen wir jetzt mal an, dein Club heißt Gold Town und ist ein Elite Dressurclub. Laut des Namens würde ich mich schon nach etwas goldfarbenen umsehen, und auch dressurmäßig.

Zudem sollte das Outfit den Kriterien des Clubs angepasst sein. Wenn du mitglieder ab level 12 hast, aber ein oder mehrere teile erst ab level 16 erhältlich sind, dann passt das nicht so gut. außerdem sollte es nicht zu teuer sein, und nicht schwer erhältlich sein, etwa wenn man dafür ewig ruf questen muss. Aus dem Lifetime Shop würde ich nichts nehmen, da es erstens meiner meinung nach nur nicht schöne sachen gibt, zweitens weil es eben auch starrider monatlich gibt die dann garnicht an das outfit rankommen.

falls du noch fragen hast oder generell fragen zu deinem club, kannst du mich gern anschreiben dann kann ich dir ein paar anregungen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.