Welche Farben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher rot-pink nehmen, das wird ein schöner Kontrast zu dem blau und auch braun, harmoniert aber gleichzeitig mit diesem, weil es trotzdem einen warmen Stich von rot behält.

mir gefällt deine Zeichnung übrigens sehr :)

Caramell469
Fragesteller

Und die stengel auch rot pink?

Kalabog  07.02.2024, 21:18
@Caramell469

Die könnten gelb sein, wenn das Innere der Blume orange ist, aber es wäre auch lustig wenn der Stängel aber auch rot pink ist und das Innere vielleicht grün.

Also bloß nicht verschiedenfarbig. Ich würde die Blütenblätter in Lila-Tönen versuchen, die Mitten in nicht zu leuchtendem Gelb.

Oder Gelb-Orange Blütenblätter.

Die Linien solltest du lieber nicht nachziehen, denke ich.