Was bedeutet dieses Warnsignal?

3 Antworten

Motorelektronik meldet das sich  die Einspritzanlage außerhalb der Parameter befindet .

Leuchtet es während der Fahrt dauerhaft auf ist eine Werkstatt zu besuchen.

Blinkt es während der fahrt deutet es auf einen Wackelkontakt hin

Ich tippe auf ein abgwandeletes Vorglühsymbol (eigentlich eine gelbe Spirale), oder handelt es sich um einen hybrid oder elektro Antrieb? könnte aber auch Sitzheizung sein. Keine Ahnung welcher Designer da Anwandlungen hatte. Marke, Modell und Kraftstoff wäre mal interessant zu wissen.

Wenn das ein Diesel ist, tippe ich auf defekte Glühkerze. Aber schau doch einfach mal in der Bedienungsanleitung nach. Die liegt meistens im Handschuhfach