Welche Farbe sollte ein passender Gürtel haben für weiße Schuhe, beige Chino Hose und marineblaues Hemd? Und wo krieg ich den günstig?

3 Antworten

Generell soll ein Gürtel aus dem gleichen Material und in der gleichen Farbe wie die Schuhe sein. Weiße Schuhe sind aber erst seit ein paar Jahren im Trend, ich denk nicht dass diese Regel da anzuwenden ist. Kannst natürlich nen weißen Plastikgürtel tragen, aber ich würd einfach nen schwarzen aus Leder nehmen, nachdem du dich scheinbar leicht schick machen willst. Die sind universell tragbar.

Weiß wegen den Schuhe oder braun/cognac würde ich sagen

Jones93  02.07.2024, 18:22

Aber weiß auf beige Hose eher doch nicht 😁