Welche Farbe passt zur Aura?

4 Antworten

blau - kühl und berechnend

weiß - friedfertig

Wenn es Rot, Blau und Weiß gibt, hätte ich sofort den Gedanken, dass Blau vielleicht das Gegenteil von Rot ist und Weiß etwas dazwischen. Wenn man beispielsweise eine Blaue Aura hat, heißt es, dass man versucht sein Gegenüber zu verstehen und villeicht nicht sofort umzubringen versucht. Weiß hingegen ist sich unschlüssig und handelt mal so mal so? Keine Ahnung ob das zu den Farben passt xd, war bloß eine Idee.

Die weiße Aura z.b für Verschonung oder so und die blaue Aura z.b. für das sie/er vor nichts zurückschrecken wird