welche farbe kommt bei schwarz und blond raus?

3 Antworten

Ich dunkelblond, mein Mann relativ dunkelbraun, Tochter kam mit schwarzen Haaren auf die Welt, heute nach fast 7 Jahren ist sie Natur braun mit blonden strähnchen (nicht gefärbt)

mein mittlerer (selber Vater) kupferrot. Von Geburt an, und bis heute (5 Jahre später) strahlend orange.

mein kleinster (immer noch selber Vater) kam irgendwie als Chamäleon auf die Welt. Manchmal blond, manchmal braun, manchmal rot. Auf den Fotos vom Fotografen waren sie fast so leuchtend wie die seines Bruders. Gestern beim spazieren sah er eher braun aus, heute morgen wieder Hellblond.
seltsam. Ich sag ja Chamäleon

also theoretisch kann ALLES dabei rauskommen. Wobei die dunklen ja meist dominant vererbt werden und die hellen rezessiv

Von Experte DianaValesko bestätigt

manchmal schwarz

manchmal blond

oder brünett

oder auch rot.