Blond auf Rot Tönen welche Farbe kommt raus?

Blond auf rot? - (blond, tönen, rote Haare)

5 Antworten

Lass es besser. Wenn du blond willst versuch erstmal das rot aus den Haaren zu bekommen. Da es eine Tönung ist wird es sonst echt beschissen aussehen

Das abgebildete Produkt ist lediglich ein Shampoo, das die Haare in Platinblond tönt, nicht färbt. Es enthält keinen Ammoniak, somit wäscht es sich sehr schnell wieder heraus.

Wenn du rot willst, musst Du natürlich auch die dementsprechend Farbe wählen und die Ausgangsbasis und Ergebnis ist auf den Packungen mehrfach abgebildet.

hexelisa
Beitragsersteller

Ich hab sie rot gefärbt wollte nur wissen was dann raus kommt

Nina3401  29.04.2018, 12:01
@hexelisa

Kommt auf die jetzige Farbe an,gibt ja zig verschiedene Rot Töne...mit dem abgebildeten Produkt wirst Du wahrscheinlich entweder keinen Erfolg sehen, es wird scheckig oder es wird evtl. orange.

Deine Frage sollte dann auch heißen, wie färbe ich rote Haare blond?

Gelb oder orange 😂 irgendwie sowas aber nichts schönes

Das wird orange 😂 also wenn das wolltest bur zu. willst du aber rot haben dann nimm permanent Hautfarbe