Welche Farbe ist neben dem braun?

2 Antworten

Du hast schöne satt braune Marmorierungen, die durch goldene und rotbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein sehr tiefgründiges, warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelbraunen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft intensiviert.

In gewissem Licht können die goldenen Einschlüsse die Augenfarbe farblich beeinflussen.

Deine dunklen Wimpern bilden einen perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Ich bin grad mit Freunden am diskutieren darüber paar sagen hellbraun und paar sagen grün.

Auf einem Foto ist das schwierig zu beurteilen, aber ich würde sagen, dass die Augenfarbe grundsätzlich Braun ist; dass die Iris zum Rand hin eine Schattierung aufweist, die je nach Lichteinfall verschieden wirken kann, ist ganz normal.

Warum ist es dir denn so wichtig, zu wissen, ob die bei dir eher ins Grünliche oder ins Bräunliche geht? Ich frag' nur mal, um zu verstehen, wieso einen das beschäftigt 🤔.

Deniska1311
Beitragsersteller

Weil ein paar sagen grün und paar braun und würd es gern wissen