Zimmerkriese! Welche Farbe passt zu Braun?

7 Antworten

Ich würde auf ein dunkles Rot tippen. Dabei kommt es darauf an, wie hell oder dunkel das Braun ist. Darauf solltest du das dann schon abstimmen.

20schnurli15
Beitragsersteller

Ja genau! Das Dunkelbraun ist ziemlich dunkel muss ich sagen und das Hellbraun ist eigentlich noch etwas heller wie Beige.

Türkis finde ich auch ganz passend...

Da Du mehrere Braunfarben hast ,würde ich auch mehrere Beerenfarben nehmen. Das sieht auch lebendig aus.

20schnurli15
Beitragsersteller

Das ist eine wirklich sehr gute Idee, danke!

Ich finde beerenfarben wären eine sehr gute Entscheidung!:) achte aber darauf das sie nicht ganz zu dunkel sind da Braun ja Auch nicht die hellste Farbe ist!:) zu dunkle Farben lassen den Raum nach ner Zeit auch kleiner wirken!;)

beige

20schnurli15
Beitragsersteller

Beige... ich habe ja schon genug Brauntöne auf meinen Wänden, also möchte ich etwas Abwechslung mit bunten Farben.