Welche Farbe ist für euch Freundschaft?

F3rk3lch3n  31.01.2022, 16:17

Ich verstehe die Frage nicht, was meinst du mit welcher Farbe ist für Freundschaft?

LenaUWU
Beitragsersteller

Naja z.B empfinden viele die Farbe grün als Glücks- Farbe und das gleiche wollte ich jetzt bei Freundschaft wissen

10 Antworten

Lila , Grün weil die sind weder Kalt oder warn sprich wie Mädchen Farbe und Jungs Farbe

Hängt davon ab was für ne Freundschaft.

Mit BFF 💗, ganz normale Freundschaft 💚, mit dem besten Freund 💛, mit dem festen Freund ❤

Hat für mich nicht viel mit den Emotionen zu tun. Ich finde einfach die Farben passen.

Freundschaft hat für mich keine feste Farbe. Hängt auch davon ab welche Freundschaft das ist (also mit wem).

Eigentlich gibt es dafür, meiner Meinung nach, keine Farbe, aber ich finde, die Farbe "Violett" beschreibt es schön :).

LenaUWU
Beitragsersteller

Für mich ist es auch alle Lila töne ^^

GxrlyE07  31.01.2022, 16:19
@LenaUWU

Ja, die sind so "warm" und so :D. Die beschreiben es halt gut

Die Farbe Blau steht für Treue und ein treuer Freund ist mehr als ´nen "Blauen" wert, oder? Gold wert würd´ich sagen!