Welche Farbe ist das?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Grünlich 61%
Bläulich 39%
smartiepanda  19.06.2022, 13:42

Hast du vergessen, ein Bild oder so hinzuzufügen? Oder was meinst du?

Selina22889
Beitragsersteller

Ja sorry Bild kommt gleich

19 Antworten

Grünlich

Sehr schlecht, das über ein Display zu sagen. Die Farbe wird oft nicht 1:1 beim Foto wiedergegeben. Ich würde eher grünlich sagen, aber man sieht, es ist eine Mischfarbe aus grün, blau und grau. Ich denke, grün ist von allen der größere Anteil.

Grünlich

Lade dir die App Ibis paint x herunter und füge das Bild in die App hinzu und dann drückst du einpaar Sekunden lang da hin wo die Decke ist (keine Ahnung sieht aus wie eine Decke) und dann kommt die Farbe nach unten links und dann drück auf die Farbe dann siehst du es welche Farbe es ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grünlich

Bild zum Beitrag

3 Reihe von unten rechts außen--450-Seage Leaf heißt diese Garnfarbe. Evtl. musst Du etwas zoomen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Farbe, Farbe auswählen, farbe erkennen)
Bläulich

Bild zum Beitrag

Der Hauptanteil ist grau, gefolgt von mehreren blassen Blautönen.

 - (Farbe, Farbe auswählen, farbe erkennen)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Udavu  20.06.2022, 18:08

Nicht mal annähernd. Die Farbe des Garn lautet 450-Seage Leaf