Ist es eine Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein hä ne 57%
Ja natürlich 29%
Eher nein 14%
Beides bisschen aber eher ja ist es 0%

4 Antworten

Eher nein

Das ist wie randschwarz, kuliblau, seilgelb und orangenorange. Die sind nicht eindeutig definiert.

www.ral-farben.de

Orientiere dich am besten bei den RAL-Tönen, da wirst du immer fündig und bekommst auch gleich den passenden CMYK-Wert dazu.

Viel Erfolg ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – NWF, BRI und HVAC sind für mich nicht nur Buchstaben.

Aliha  04.05.2024, 20:12

Ich habe schon Autofahrer gesehen, die sind bei kirschgrün noch über die Kreuzung.

Nein hä ne

Als Suppengrün wird eigentlich Suppengemüse/Kochgemüse bezeichnet.
Das ist in der Regel ein Bund unterschiedlicher Gemüsesorten in einem Bund, die je nach Land und Region unterschiedlich sein können.
Typisch sind in der Regel Wurzelgemüse wie z.B. Karotten, Steckrüben usw. und Lauchgewächse, Wurzelpetersilie, Zwiebeln, Kräuter usw. welche man in einem Bund zusammen kaufen kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Suppengr%C3%BCn

Nein hä ne

Lese ist zum ersten Mal. Eigentlich nicht

Ja natürlich

Natürlich, Suppengrün ist so grün wie die Suppe