Welche Farbe ist besser für ein custom bike?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das erste Design schöner.

Dadurch, dass weniger Farben verwendet werden, passen die m. E. besser zusammen. Wirkt für mich stimmiger und irgendwie auch schlichter als das zweite, obwohl da mehr schwarz dabei ist.

elenano  08.05.2020, 08:55

Danke für den Stern

Wenn dein Rad eher dünne Rohre hat, z.B. Stahl, würde ich die 2. Variante wählen für größere Flächen, z.B. ein fetter Alurahmen finde ich die 1. Variante doch etwas angebrachter.

Und als Diebstahlschutz genau anders rum. :-)

Eluminati2008
Beitragsersteller

🤦‍♂️😂 Danke für die Diebstahl schutzsicherung

ich würde sagen, wenns nur wenige, nicht all zu große teile wie tank und fender betrifft, das zweite design schöner. eine mühle mit vieeel blech wie die goldwing würde ich dann doch eher, wenn für das space design entscheiden.

lg, Anna

Eluminati2008
Beitragsersteller

Es geht um das komplette Fahrrad mit Felgen also es wird ein Downhill werden

Peppie85  07.05.2020, 06:46
@Eluminati2008

da sieht mans wieder - wer lesen kann ist klar im vorteil. ich hätte die tags lesen sollen. "FAHRRAD" ich habe bei bike ans moped gedacht :-D

für mich ist das schon klar, an so nem fahhrad ist natürlich kein tank, und wenn überhaupt fender, dann heißen die schutzblech und sind nicht so groß... fürs fahhrad würde ich das 2. design nehmen.

errinnert mich übrigens ein bisschen an die 90er - mein lieblings jahrzehnt...

lg, Anna

Meiner meinug nach nr. 2 ist ein bisschen schlichter und nicht 100% bedruckt da man zwischen den streifen ja ne farbe hat...