Welche Farbe ist besser für den Laptop grau oder schwarz?

3 Antworten

Bei der Laptopfarbe gibt es kein besser oder schlechter - eher, was einem besser gefällt.

Ich finde grau angenehmer als schwarz. Andere mögen vielleicht gelb oder rot oder lila oder dunkelblau. Ist doch egal.

Olemjuve
Beitragsersteller

Ist nicht egal,ich hatte mir normalerweise einen in schwarz gekauft,habe aber einen grauen bekommen!

critter  07.09.2018, 21:35
@Olemjuve

Und welchen Sinn hat jetzt deine Frage? *kopf schüttel :)

grau, richtung silber, wie das ms surface book

Ich finde grau schöner jedem das eigene😂

Olemjuve
Beitragsersteller

Ich habe ein graues,aber im Geschäft hatte ich die Farbe schwarz gewählt,als ich zu Hause ankam und ausgepackt habe war es ein graues,nur dann hatte ich keine Lust wieder es abzugeben!