Sporthose grau oder schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schwarz 83%
Grau 17%

2 Antworten

Schwarz

Finde die schwarze besser, weil die einerseits sportlicher aussieht, aber auch wenn man unangenehme rundungen/Speckfältchen (wie man das auch immer nennt) schaut das besser aus. Auch bei dünnen mädls schauen die schwarzen besser aus :))

timetodie
Beitragsersteller

Okay :) Danke für die Tipps.

Was meinst du, sieht man bei der grauen den Po mehr? Ich möchte nähmlich nach meinen Workouts den Fortschritt sehen, das ist mit schwarz vielleicht schwer.

photographer592  27.05.2021, 19:16
@timetodie

Kann ich nicht so sagen, weil bei der schwarzen sieht man das auch ziemlich gut (ich hab eine schwarze). Aber bei der grauen sieht man z.B. die Ränder der Unterhose mehr, was mich ziemlich stört. :)

Wenn du bräuner wirken willst, dann solltest du die in grau nehmen. (weiß, dass das zwei verschiedene Models sind). Allerdings sieht die schwarze besser aus.